Die Wahrheit ist (Grote) 19.April 2010 - 02.Februar 2016 Die Wahrheit ist, ich bin es nicht gewesen. Die Wahrheit ist, ein Anderer ist Schuld daran. Die Wahrheit ist, mich kann man dafür nicht belangen. Weil ich’s gar nicht gewesen sein kann. Weil ich’s gar nicht gewesen sein kann. Die Wahrheit ist, die Preise werden nicht erhöht. Die Wahrheit ist, die Gehälter sind gerecht. Doch wahr ist auch, die Menschen sind nicht blöd. Und der Wahrheit wird bei ihrem Anblick schlecht. Ja, der Wahrheit wird bei ihrem Anblick schlecht. In Wahrheit leben Promis in der Schweiz wegen der Landschaft. Die Wahrheit rückt dem Träumer sehr zu Leibe! Die Wahrheit ist, die Mächtigen sind nicht käuflich. Und in Wahrheit ist die Erde eine Scheibe. Ja, in Wahrheit ist die Erde eine Scheibe. Die Wahrheit ist, Freunden kann man blind vertrauen. Die Wahrheit ist, niemand wurde böswillig abgehört. Die Wahrheit hätte Teile von uns beunruhigt. Die Wahrheit hätte uns sonst viel zu sehr gestört. Oh ja, die Wahrheit hätt' sonst viel zu sehr gestört. Die Wahrheit ist, der Sport ist immer sauber. Die Wahrheit ist, ne Mauer wird nicht gebaut! Die Wahrheit ist, dem Klima geht es prima. Solange keiner uns diese Illusion versaut. Solange keiner uns diese Illusion versaut. Ja, die Wahrheit ist schon unheimlich flexibel. Denn die Wahrheit ist halt oft nicht angenehm. Denn wahr ist doch, die Kernkraft ist echt sicher… auch in Zukunft noch ein sehr großes Problem. Ja, auch in Zukunft noch ein sehr großes Problem! Die Wahrheit ist mein großes Ehrenwort. Die Wahrheit ist noch immer aufgeflogen. In Wahrheit ist die Welt ein friedlicher Ort. Und die Wahrheit ist so gut es geht gelogen. Die Wahrheit ist so gut es geht gelogen.